Silber für Ivica Kostelic!!

Kaum zu glauben, dass Ivica Kostelic nach der Silbermedaille in der Superkombi nun auch eine im Slalom gewonnen hat. Eine sehr gute Leistungen für einen Skifahrer der noch am 15. Dezember eine Knie-OP hatte. Schlechter sah es aber bei den ÖSV-Herren, die vor dem Rennen voller Selbsvertrauen noch behaupten Gold anch Hause zu holen, doch da haben sie sich wohl getäuscht. Keine einzige Medaille holten die ÖSV-Herren bei den verschiedenen Disziplinen und meiner Meinung nach ist das eine wirkliche Blamage.
principe - 11. Mär, 22:17

In der Tat, eine Blamage. Ich weiß nicht, woran es lag, aber die ÖSV-Mannschaft ist im Moment nicht in bester (Nerven-)Verfassung.
Prof. Prinz

:)

All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.

Meine Kommentare

Also ich hab davon zum...
Also ich hab davon zum ersten Mal in der Exlcusiv Sendung...
patriiciia - 2. Dez, 21:04
Ich denke nicht, dass...
Ich denke nicht, dass man da viel machen kann. Ich...
patriiciia - 4. Nov, 18:29
..
chris brown ist dein lieblingssänger und arda dein...
irem14 - 30. Okt, 20:53
ja stimmt , .. es wäre...
ja stimmt , .. es wäre eig. die chance für wien ein...
petra01 - 1. Okt, 17:33
..
Ich hab schon einige Plakate gesehen aber wenn ich...
petra01 - 30. Sep, 19:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren