Ruhm frisst Kinderseelen

cyrus-bilder

Das beste Bsp. ist die junge Schauspierlerin Miley Cyrus, sie wurde sozusagen für Hollywood geboren. Das ganze Leben ihrer Eltern Billy Ray und Trisch Cyrus dreht sich nur darum , Geld mit ihren Kindern zu machen. Sie haben es geschafft. Älteste Tochter Miley Cyrus , besser bekannt als Hannah Montana verdeint Milionen im Jahr und ist der Jugenstar schlecht hin. Diesen Weg versucht auch ihre kleine Schwester Noah Cyrus einzuschlagen, doch hat mir ihren jungen 9 Jahren schon einige Skandale hinter sich gebracht. Sie tretet mit miniröcken, stark geschminktem Gesicht, Platteaustiefeln und sexy Posen auf. Wenn man sich die aktuelsten Bilder von ihr anschaut, vergisst man glatt dass sie erst neun ist. Ich kann wirklich nicht nachvollziehn, dass Eltern ihre Kinder so sehr ins Rampenlicht drängen, um schließlich selbst am meisten zu profitieren, aber dabei merken sie nicht dass sie ihren kindern alles nehmen : sie können nicht ernshaft behaupten dass ihre kinder schon seit früherster kindheit die schauspielerei lieben und lieber die zeit am set zu verbringen anstatt mit freundinnen abzuhängen , .. - unfassbar

Patricia
principe - 2. Nov, 21:09

Ich kann dir nur beipflichten. Viele Eltern handeln nach dem Motto: "Was ich nicht erreicht habe, soll mein Kind wenigstens erreichen" und sind bereit dafür eine Menge zu tun. Aber andererweits: Damit das funktioniert, muss auch die andere Seite mitspielen: Also die Medienmacher und vor allem die Leser/Zuseher.
Kann man als "Rezipient" von Medien also dagegen etwas tun?

LG
Prof. Prinz

patricia_m - 4. Nov, 18:29

Ich denke nicht, dass man da viel machen kann. Ich denke mal, dass es für junge Mädchen sehr verlockend klingt ein Superstar zu sein, sie bekommen alles was sie sich wünschen, doch es wäre mal interessant zu sehn wie es hinter den Kulissen ausschaut und wie z.B in dem Fall der Vater Ray Cyrus mit seinen Kindern um geht, denn er spielt auch in der Serie : "Hannah Montana" ..
ist er ihr Manager oder ihr Vater ?!
Doch ich denke solche Dinge wird niemand freiwillig preisgeben , auser sie werden für eine "hinter die kulissen show" bezahlt, wo bestimmt auch vieles Schauspiel ist oder man analysiert die Skandale wie im Falle Britneys Spears ..


Patricia

:)

All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.

Meine Kommentare

Also ich hab davon zum...
Also ich hab davon zum ersten Mal in der Exlcusiv Sendung...
patriiciia - 2. Dez, 21:04
Ich denke nicht, dass...
Ich denke nicht, dass man da viel machen kann. Ich...
patriiciia - 4. Nov, 18:29
..
chris brown ist dein lieblingssänger und arda dein...
irem14 - 30. Okt, 20:53
ja stimmt , .. es wäre...
ja stimmt , .. es wäre eig. die chance für wien ein...
petra01 - 1. Okt, 17:33
..
Ich hab schon einige Plakate gesehen aber wenn ich...
petra01 - 30. Sep, 19:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren