Jugend wählt

http://derstandard.at/1269045793432/derStandardat-Reportage-Politik-ist-nicht-mein-Ding

Meiner Meinung nach, ist das Projekt der Schüler wirklich sehr gut gelungen, da alles gut durchdacht und umgesetzt worden ist. Wenn ich ehrlich bin, bin ich zeimlich erstaunt über das Projekt, welches diese Schüler auf die Beine gestellt haben, denn sie haben sogar eine homepage die ihnen wirklich sehr gut gelungen ist und die Qualität des Projekts wiederspiegelt.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr, wenn wir auch das Fach Projektmanagment haben, auch so eine gutes Ergebnis haben.

hier die homepage:
http://www.jugendwählt.at/
flomay - 9. Apr, 00:00

freut mich, dass dir unser event gefallen hat, und dass dir auch unser internetauftritt gefällt :)
projektmanagement kann aber auch etwas.. sagen wir anstrengend und ein wenig mühsam sein, vor allem anfangs ;)
für unsere verhältnisse arbeiten wir an einem relativ großen projekt (2 klassen, insgesamt fast 50 schüler), wo die zusammenarbeit meistens spaß macht :)

:)

All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.

Meine Kommentare

Also ich hab davon zum...
Also ich hab davon zum ersten Mal in der Exlcusiv Sendung...
patriiciia - 2. Dez, 21:04
Ich denke nicht, dass...
Ich denke nicht, dass man da viel machen kann. Ich...
patriiciia - 4. Nov, 18:29
..
chris brown ist dein lieblingssänger und arda dein...
irem14 - 30. Okt, 20:53
ja stimmt , .. es wäre...
ja stimmt , .. es wäre eig. die chance für wien ein...
petra01 - 1. Okt, 17:33
..
Ich hab schon einige Plakate gesehen aber wenn ich...
petra01 - 30. Sep, 19:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren